Mitgliederversammlung vom 30. Mai 2022

Nach zwei Jahren konnte die Generalversammlung 2022 endlich wieder physisch durchgeführt werden. Am 30. Mai konnte der Vorstand 56 interessierte Mitglieder begrüssen.

Die Zahl der Einsätze wurde im Jahre 2021 auf rund 5’100 Fahrten gesteigert, was deutlich über der Zahl vor der Pandemie liegt. Dank dem erfolgreichen Jahr und den erfreulich hohen Spenden konnten namhafte Rückstellungen für das Jubiläum, die Weiterbildung und eine neue EDV gebildet werden. Gleichzeitig werden ab dem Jahr 2022 die Spesenentschädigungen für die freiwillig Mitarbeitenden erhöht und gerechter verteilt.

Die Mitglieder des Vereins Mobil im Alter in den 4 Sektionen der Gemeinden Ober- und Unterentfelden, Suhr, Muhen / Hirschtal / Schöftland und Buchs haben allen 7 Traktanden der GV 2022, ohne Gegenstimmen, zugestimmt.

Der Vorstand bedankt sich sehr für den grossen Einsatz aller freiwillig Mitarbeitenden und der neuen Geschäftsleiterin Gabriela Notter und freut sich die Freiwilligen, Mitglieder und Sponsoren am 11. September zum 12-Jahr-Jubiläum begrüssen zu dürfen.

Vorstand MiA

sb